Zwerglanghaardackel von der Kaiserinsel FCI

Genia "Gina" vom Kranichhof

www.youtube.com/watch









 

 Genia.... Gina ..... meine Maus! Für immer hast du einen Abdruck in meinem Herzen hinterlassen, nichts und niemand wird diesen Abdruck auffüllen können.
Wir haben 6 wunderschöne Jahre zusammen verbringen dürfen. In dieser Zeit haben wir uns viel unterhalten, denn du warst immer so redebedürftig. Ich vermisse dein quietschendes Bellen, wenn du mir was sagen wolltest. Ich vermisse dein ran ziehen meiner Hand, wenn ich dich streicheln sollte. Ich vermisse deine wachen und klaren Augen, wenn wir in Feld und Flur gefahren sind und du über die Felder laufen konntest und nach Mäusen jagen.
Unvergessen bis in alle Ewigkeit!!!!!



 

.......................... .......................... Neue Seite 1

47822 Besucher (259015 Hits)