Zwerglanghaardackel von der Kaiserinsel FCI

Quentin Sully


Quentin Sully 11.04.2008 -01.05.2018
Am 01.05.2018 mussten wir unseren besten Ziehpapa der Welt im Alter von 10 Jahren gehen lassen.
Er kam einst von einem Hinterhofvermehrer, gerne auch fälschlicher Weise als Züchter betitelt. Im Gepäck einen gefälschten Impfausweis und manipulierte "Papiere" eines Vereins, der nicht dem VDH  zugehörig war und bis heute nicht ist.
Mit angeblich 10 Wochen und absolut nichts kennend, zog mein kleiner Teufel zu uns. Sogleich Vorstellung beim Tierarzt, er war gerade mal 6 Wochen jung und leider später Dauergast beim Tierarzt. Epilepsie, Immunschwäche, Gerinnungsstörung begleiteten ihn sein Leben lang.
Durch ihn habe ich gelernt und war/wurde aufgeklärt.
Ich wollte fortan alles richtig machen und kam durch ihn und seine bis dato noch junge zweijährige Geschichte zum DTK.

 

Das Foto ist von seinem letzten Geburtstag am 11.04.2018
.......................... .......................... Neue Seite 1