Zwerglanghaardackel von der Kaiserinsel FCI

Aktuelles

 aktualisiert am 25.10.2016


 

25.10.2016 Heute ist es zwei Jahre her, dass meine Gina den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten ist.
                         Begleitet wurde sie von zwei Hirschen und einem Adler, sie zeigten sich, als ich sie das letzte Mal 
                        in meinem Arm hielt.
                         Mein Sternchen Gina, du bleibst immer in meinem Herzen, da hast du deinen Pfotenabdruck 
                         hinterlassen.

                         Auch haben die E-Babys heute ihren zweiten Knochentag. Ich gratuliere euch ganz lieb meine Kleinen!

 


16.05.2016 Ganz viel ist passiert in der langen Zeit. 
                        Baroness und Admiral sind super in ihrem neuen zu Hause angekommen und fühlen sich sehr wohl.
                       Auch Baltica hat ein neues Rudel gefunden und wird dort in Zukunft nur noch Tante sein.
                       Estreja, Elendil und Eliza waren auf Ausstellungen und auch dort erfolgreich. 
                       Estreja hat zudem die Schussfestigkeit und Schweissprüfung bestanden.
                       Da wir letztes Jahr keine Welpen wollten, weil die Trauer um meine "Gina" zu groß 
                       war, planen wir nun dieses Jahr einen Wurf nach Crazy Queen. Wer der Papa sein wird, wissen wir
                       noch nicht, dazu müssen nochmal Ahnentafeln gewälzt werden.


21.02.2015 Nun ist auch mein Minimännchen Espoir Excalibur ausgezogen. Wir beide haben sehr geweint. Aber er hat eine tolle neue Familie bei Lüneburg gefunden und wird nun "Sir Henry" gerufen.

14.02.2015 Espoir Excalibur hat seine Familie in Lüneburg gefunden, dort darf er Einzelhund und absoluter Prinz sein. Ein paar Tage bleibt er noch hier und geht dann auf reisen.

11.02.2015 Elanor hat ihre Fresschengeber gefunden und wohnt nun am Rande von Berlin

28.01.2015 Edgar ist nun auch ausgezogen und wohnt fortan in Potsdam

04.01.2015 auch Elendil ist nun ausgezogen. Er bleibt ganz in meiner Nähe

02.01.2015
Eliza ist heute ausgezogen, sie macht die Müritz unsicher.

01.01.2015  Elävä Gina ist heute ausgezogen. Sie wird ab sofort Berlin unsicher machen und dort eine Prinzessin sein dürfen..

14.12.2014 Jeder Welpe hat nun seine Seite. Zu finden als Unterseite von E-Wurf


01.12.2014  Meine kleinen E-linge sind zurück! Fotos unter E-Wurf.

27.10.2014 Gekämpft und doch verloren.
Ich werde dich nie vergessen! Du bleibst immer in meinem Herzen, du mein Sternchen!



25.10.2014 Die Welpen sind da, drei Rüden und vier Hündinnen .... eigentlich ein Grund zur Freude .... eigentlich.
Meine Genia hat es leider nicht geschafft :-(
Ich bin unendlich traurig, sie war, ist und bleibt mein Sternchen.
Ginamaus, ich werde dich nie vergessen .... NIE!!!!!!!

Um den 25.10.2014 werden kleine E-linge erwartet. Es ist eine Wiederholungsverpaarung mit Santus vom Benthener Forst FCI. Der Papa vom Multichampion Admiral und den B-lingen.

23.10.14



Mit großem Stolz darf ich verkünden: Wir haben die bronzene Züchternadel
erhalten!!!!!!!



Crazy erlief sich ihr erstes V1 am 02.11.2013 in Dassow
Gina wurde bester Ausstellungshund des Landesverbandes MV 2012




 26.09.2013

Erfolgreich zurück von der Zuchtschau Gruppe Wolgast

Meine Jüngste führte zum ersten Mal einen Hund auf einer Schau und sahnte prompt ab.



25.07.2013 Es ist da! Das kleine D-chen ist angekommen! Fotos unter "Despina"

30.06.2013 Um den 21.07.2013 erwarten wir Welpen nach Jakomo von der Uhlenflucht und Genia von Kranichhof.

 Erstes Bild unter D-Wurf


 Besitzer: Marina Lawrenz Biesenthal


06.10.2012 Genia hat ihre SchfK mit 100 Punkten und 1. Preis bestanden, zudem wurde sie Tagessieger 

 



 

05.10.2012

Es wurde Hochzeit gefeiert. Um den 07.12.2012 erhoffe ich Welpen nach Orlando von der Uhlenflucht und Genia vom Kanichhof.

 

Orlando von der Uhlenflucht 

*26.05.2011 

LJS 2012, EJS VDH 2012 , D-JCh VDH 2012 , D-JCh 2012, WUT-JCh 2012

 

Besitzerin: Marina Lawrenz, Biesenthal


10.01.2012
Es ist nun amtlich, Genia ist Dt VDH Champion  HURRA!!!!!!!

20.06.2011 und 22.06.2011 Genia vom Kranichhof und Santhus vom Benthener Forst FCI (Foto siehe unten) haben erneut zueinander gefunden. Um den 23.08.2011 erwarten wir zauberhafte Welpen.

18.01.2011 Genia ist OI - frei

  Genia vom Kranichhof wurde am 23.01.2010 und am 25.01.2010 von Santus vom Benthener Forst FCI belegt.

Santus vom Benthener Forst FCI - Besitzer:  Michael Gleich (+10.10.2011 Ich werde Dich vermissen. Du mein Lehrer, Freund und Züchterkollege)
.......................... .......................... Neue Seite 1

47822 Besucher (259076 Hits)