Zwerglanghaardackel von der Kaiserinsel FCI

E-Wurf



26.10.2014 Ein Tag nach der Geburt, auf dem Weg zu Kerstin Schwartz und dem Rudel "von Damsmühle". Dort wartet schon Amme Lissy auf die Kleinen Waisenkinder. Sie hat sie ganz ganz toll versorgt und auch Kerstin hat alles gegeben und getan. Ich bin euch so dankbar! Ohne eure Hilfe hätten die Kleinen es nicht geschafft! Auch gilt mein Dank an meine Tierärztin Frau Dr. Wenzel. Ohne ihren Einsatz hätten die Kleinen nicht mal die erste Nacht überlebt.



01.12.2014

Nach fünf Wochen und einem Tag sind die Kleinen wieder zu Hause!!!!

Fressen schmecktWasser? Naja! Gibt besseres!
Fix und fertig - schlafen! Egal wo...egal wie!

02.12.2014




03.12.2014















Eliza



Estreja of Genia



Elanor




Alle haben einen tollen Platz gefunden!!!!
.......................... .......................... Neue Seite 1

47822 Besucher (259059 Hits)